für Kinder

Aktivitäten für Kinder

Ausmalbild
Das Ökonomiehof-Ausmalbild zum Drucken öffnen
In unserem schönen Innenhof gibt es viele Spielmöglichkeiten.
Wettfahren mit den großen Kettcar´s, Bobycar´s, Traktoren oder Fahrrädern, Laufrad und vieles mehr.
Sand spielen und Schaukeln unter Dach.
Streicheltiere füttern und  Frühstückseier sammeln.
Wenn die Sonne mal nicht lacht gibt es eine tolle  Spielscheune  mit Kicker, Tischtennisplatte, Holzpferd, Spielecke, Bücher usw.
Gerne nehmen wir die Kinder beim Traktorfahren mit oder geben Anleitung beim Reiten auf unseren Pferden in der Reithalle, ausmisten ist natürlich auch wichtig.
Wenn mal ganz schlechtes Wetter ist bastelt Bäuerin „Heidi“ mit euch gut riechende Heutiere.

Liebe Kinder malt doch das schöne Hofbild aus und bringt es mit, es wartet eine kleine Überraschung auf euch.

Informationen zur  Kinderausstattung finden sie durch einen Klich auf unserer Schnecke.

 

Weitere kleinkinderfreundliche Bauernhöfe finden sie unter:  minikids-bauernhofurlaub.de

Märchenerzählerin Margit Schreppel unter: märchen-erleben.de

 

Auszeichnungen / Mitgliedschaften  

Kinder. Freude. Eltern. Glück.